Medienmitteilung

Badener Malerei vollzieht erfolgreich den Generationenwechsel

Die Büchi + Fischer AG setzt auf weiblichen Nachwuchs

Nach 28 Jahren erfolgreicher Geschäftsführung gibt Guido Fischer den Pinsel weiter an seine langjährige Mitarbeiterin Adrienne Schatzmann. Im Jahre 1992 übernahm Guido Fischer den gut aufgestellten Malerbetrieb von seinem ehemaligen Lehrmeister Walter Bruder und führte diesen bis heute mit viel Herzblut.

In den letzten Monaten integrierte er die Firma in die Schlagenhauf Gruppe, welche seine Werte seit drei Generationen teilt und Beständigkeit garantiert. Handwerkliches Fachverständnis, Termintreue und ein seriöses Preis-Leistungs-Verhältnis sind auch die Grundpfeiler von Adrienne Schatzmanns Arbeitsphilosophie: „Ich freue mich sehr über das entgegen gebrachte Vertrauen, den Betrieb in diesen turbulenten Zeiten weiter zu führen und den Badener langfristig mit sämtlichen Malerarbeiten, individueller Farbberatung und einem eigenen Spritzwerk zur Verfügung zu stehen.“

Guido Fischer bleibt im Verwaltungsrat der Firma aktiv, betreut Kunden und wird so den künftigen Erfolg von Büchi + Fischer AG weiter mitgestallten können. „Mir ist es wichtig, ein gut aufgestelltes Unternehmen weiterzugeben und gebe gern meine Erfahrung und mein Wissen weiter.“

^